Branchen/Beispiele
Apotheken
Neben der Versorgung mit Medikamenten beraten Apotheken zunehmend über alter-
native Produkte für Gesundheit und Wellness. Informieren Sie Ihre Anrufer.
weiterlesen
Arzt/Labor/Institute
Wartezeiten in Warteräumen und am Telefonsind zu bestimmten Jahreszeiten gelebte
Realität. On Hold Messages sorgen für eine
angenehme Atmosphäre........
weiterlesen
Autohaus/KFZ Werkstatt
Markenwerbung in Radio und TV wecken das Interesse. Verstärken und erweitern sie das Kaufinteresse ihrer Anrufer mit Hilfe vonOn Hold Messages.
weiterlesen
Banken/Versicherungen
Versicherungen und Banken leben von der Qualität ihrer Kundenbeziehungen. Verstärken und erhöhen Sie Ihre Kundenbeziehungen mit dementsprechenden On Hold Messages.
weiterlesen
Consulting/Immobilien
Finanz,- Steuer,- und Unternehmensberatungs-kanzleien sind auf das Vertrauen und die Loyalität Ihrer Kunden angewiesen. Bieten Sie Ihren Kunden einen perfekten Sevice.........
weiterlesen
Energie/Umwelt
Mensch, Umwelt und alternative Energienstehen im Mittelpunkt. Überzeugen Sie Ihre
Anrufer von den Vorteilen durch On Hold
Messages mit Aussagekraft............
weiterlesen
Gemeinde/Institutionen
Sorgen Sie am Telefon für eine angenehmeAtmosphäre und überraschen sie ihre
Anrufer mit Tipps und Informationen
durch benutzerdefinierte On Hold Messages.
weiterlesen
Handel/Bau/Gewerbe
Lassen sie Wartezeiten nicht ungenütztverstreichen. 70% aller Anrufe verbringen
einige Zeit mit Warten. Nutzen Sie diese Zeit
für interessante und sinnvolle Informationen.
weiterlesen
Hotel/Gastronomie
Wecken Sie mit emotionalen Hörbildern dasInteresse an Ihrem Haus, so als wäre der Anrufer
bereits ihr Gast. Saisonale Updates der On Hold
Messages sorgen für zusätzlichen Abwechslung.
weiterlesen
Industrie/Zulieferung
Innerbetriebliche Abläufe, im Einklang mitTechnik und On Hold Messages sorgen für
zufriedene Anrufer und einen unverkenn-
baren Marktauftritt............
weiterlesen
Komplexe Lösungen
- wie Automatische Vermittlungssysteme fürIndustrieanwendungen oder Call Center
Lösungen bieten wir die Beratung "vor Ort" bis zum fertigen Produkt alles aus einer Hand.
Rechtsanwalt/Notar
Vertrauen und Seriosität bilden die Basis fürlangjährige Kundenbeziehunen. Intensive
Beratungsgespräche am Telefon sind keine
Seltenheit...........
weiterlesen
Tourismus/Freizeit
Eine Werbebotschaft, die in gleicher Art in verschiedensten Medien auftritt, hat einfach die besseren Chancen beim Empfänger anzu- kommen................
weiterlesen
Urlaub/ Weihnacht
Nicht immer können Sie Ihren Kunden zur Verfügung stehen. Professionelle Urlaubs- und Weihnachtsansagen geben Ihren Anrufern ein Gefühl der Wertschätzung..........weiterlesen
Zahnärzte
Aussagekräftige und Informative On Hold Messages für ihre Praxis.Hier sind einige Beispiele und Tipps für einen besseren Kundenservice und Zahnarzt-Marketing.
weiterlesen