Polysound

Hotel- & Gastronomiebetriebe

Obwohl die meisten Hotels bedacht sind, ihre Wartezeiten auf ein Minimum zu reduzieren,
gibt es Stoßzeiten, wo Anrufer eine Zeit lang in der Warteschleife verbringen müssen,
- lange genug, um Ihren Anrufern eine werbewirksame Botschaft zu vermitteln.

Pflegen 02

 

Nutzen Sie diese Zeit gewinnbringend für Ihr Hotel.
Lassen Sie On Hold Messages für Sie reden, während
sie Ihre Gäste an der Rezeption bedienen.

Verzaubern, begeistern und malen sie Bilder in die Köpfe Ihrer Anrufer.

Informieren Sie von ihren Besonderheiten, Annehmlichkeiten,
Vorzügen, Schwerpunkten, über Wander- und Ausflugsziele,
Informationen über Sommer- und/oder Wintersportmöglichkeiten,
Trendsportarten,  Alternativprogramm bei Schlechtwetter, Anreise,
Seminarräume, Technik , oder suchen Sie eine neue MitarbeiteIn?

Planen Sie saisonale Updates Ihrer Warteschleife in ihre Marketingstrategie ein.

 

Einige Ideen, was Gastronomiebetriebe Ihren Anrufern mitteilen könnten:

  • Wir servieren unseren Gästen, - denken sie auch an Vegetarier und Veganer -
  • Ihre Besonderheiten und Auszeichnungen
  • Sind Sie Erzeuger von Wein, Bier, Spirituosen etc., bieten Sie  Führungen und/oder Verkostungen.
  • Bieten Sie die Möglichkeit für Reisebusse, Hochzeiten, Firmen- und Geburtstagsfeiern.
  • Besondere Arrangements wie Candlelight Dinner, Sonntagsbrunch, etc.
  • Bieten Sie Ihren Gästen Tische im Freien, eine Terrasse,  Innenhof, Garten oder  einen besonderen Ausblick?
  • Besonderheiten Ihres Lokals, Saal, Ambiente, Raucher, Nichtraucher
  • Informieren Sie Ihre Anrufer über  Öffnungszeiten und Küchenzeiten
  • Geben Sie Tipps zu Anreise und Parkmöglichkeit.

 Seien Sie kreativ:  Machen Sie z.B.: einen bestimmten Tag in der Woche zum Männer/Frauen Tag,
"Dienstag ist  Richtige-Männer Tag"! Da servieren wir  in der Zeit von 17 bis  20 Uhr, herrlich knusprig ,  goldbraun
gebackene (Riesen-) Schnitzel incl. Salatgarnitur zum Superpreis  von nur XXX Euro - Reservieren Sie rechtzeitig!

Denken Sie auch an den Einsatz eines Anrufbeantworters, damit  Anrufer in der Zeit, wo Sie nicht
erreichbar  sind, Wünsche über Reservierungen und/oder Bestellungen hinterlassen können.


 Mit Polysound On Hold Messages erreichen Sie mit einem Bruchteil der Werbeausgaben Ihr Ziel zu 100%


Polysound - Kauf mit Sicherheit!

Durch unsere No Limit Philosophie gleichen wir Text und Musik in jeder Phase des
Projektes mit Ihnen ab und letztendlich entscheiden Sie, was Ihre Anrufer hören.

Mehr als 3500 zufriedene Kunden aus allen Bereichen der Wirtschaft, Industrie und öffentlichen
Hand, sowie Marketing-, Werbe- und IT-Profis vertrauen auf die Leistungen von Polysound.

Und wenn sie morgen ein „Update“ benötigen?                                  Kontakt/Angebot

Einen Großteil unserer Kunden betreuen wir schon seit über zwei Jahrzehnten!

Technik?

Durch unser Netzwerk an Partnerfirmen helfen wir Ihnen gerne bei der Auswahl Ihrer
Telefonanlage oder der eventuell erforderlichen Zusatzgeräte.

Drucken




OnHold Messages -
      Für Ihren Exclusiven Auftritt
 
captcha

polysound entertainment group

Leopold-Figl-Straße 8
A-3452 Heiligeneich

Tel:     (+43) 2275 - 5386-0
Fax:     (+43) 2275 - 5386-30

E-Mail:      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rufen Sie an:     (+43) 2275 - 5386-0, Montag - Freitag von 08:00 – 13:00