Handel, Bau, Gewerbe
Obwohl man sie nicht will, sind Wartezeiten am Telefon ein fixer Bestandteil des heutigen Wirtschaftsleben. Rund 70% (Studie) aller Anrufe verbringen einige Zeit mit Warten, eine große Möglichkeit Ihr Unternehmen zu präsentieren, Ihre Kundenbeziehungen zu pflegen und über Produkte, Angebote und Dienstleistungen zu informieren. Hören Sie praktische Beispiele unserer Kunden.
Oft gelebte Praxis: Techniker installieren eine Telefonanlage, stellen die Melodie XY ein und die nächsten 15 Jahre verzweifeln wartende Anrufer an den Ergüssen der Telefonanlage. Leider unterschätzen die meisten Firmen völlig den Aspekt einer guten Kundenversorgung am Telefon.
Betrachten wir - ganz wertfrei - ein Beispiel aus der Praxis:
Ein kleineres Unternehmen (Familienbetrieb) mit durchschnittlich 20 Anrufen pro Tag.
Wenn 70% davon, aus irgendwelchen Gründen auch immer, kurz warten müssen, weil z.B.:
- der Mitarbeiter sich zuerst die Hände reinigen muß........
- die Sekretärin für eine Auskunft die Unterlagen vom Aktenschrank raussuchen muß...
- Sie die Haltetaste am Telefon drücken, um sich mit Ihren Mitarbeitern abzusprechen.....
- die gewünschte MitarbeiterIn gerade nicht am Arbeitsplatz ist.......
- Sie selbst gerade im persönlichen Kundengespräch sind.......
- Sie selbst gerade ein wichtiges Telefonat führen, oder, oder......
........Gründe gibt es noch viele, warum Sie gerade jetzt "Nicht können"
In Summe sind das ca. 14 Anrufer, die ihre Zeit irgendwie mit Warten verbringen müssen, das sind bei durchschnittlich 40 Sekunden Wartezeit je Anrufer ca. 9 Minuten Werbezeit/Tag, bei größerer Anruffrequenz dementsprechend mehr. Wenn Sie 9 Minuten Werbezeit/Tag in Radio- oder TV bezahlen müssten, wäre das im Jahr eine unvorstellbare Summe für Ihr Unternehmen.
Mit einfachen On Hold Message Lösungen von Polysound erreichen Sie mit einem Bruchteil der Werbeausgaben Ihr Ziel zu 100%.
Steigern Sie die Nachfrage nach Angeboten, Produkte oder Dienstleistungen, so vermeiden Sie Leerläufe und bieten einen perfekten Service. Eine WIn-Win Situation für Ihr Unternehmen und Ihre Anrufer!
Nutzen Sie die Wartezeiten Ihrer Anrufer gewinnbringend für Ihr Unternehmen!
Informieren Sie Ihre Anrufer über Ihr Unternehmen, Öffnungszeiten, Ihre Produkte, Angebote, Aktionen, besondere Zusatzleistungen oder suchen Sie eine neue Mitarbeiterin, Lehrling? - Ihre Zielgruppe wartet auf Informationen.
Unser Tipp: Beziehen Sie die Mobiltelefone Ihrer Mitarbeiter in die Anrufbetreuung mit ein!
Polysound - Kauf mit Sicherheit!
Durch unsere No Limit Philososphie gleichen wir Text und Musik in jeder Phase des
Projektes mit Ihnen ab und letztendlich entscheiden Sie, was Ihre Anrufer hören.
Mehr als 3500 zufriedene Kunden aus allen Bereichen der Wirtschaft, Industrie und öffentlichen
Hand, sowie Marketing-, Werbe- und IT-Profis vertrauen auf die Leistungen von Polysound.
Und wenn sie morgen ein „Update“ benötigen? Kontakt/Angebot
Einen Großteil unserer Kunden betreuen wir schon seit über zwei Jahrzehnten!
Technik & Netzanbieter?
Durch unser Netzwerk an Partnerfirmen helfen wir Ihnen gerne bei der Auswahl Ihrer
Telefonanlage oder der eventuell erforderlichen Zusatzgeräte.