Energie- & Umweltwirtschaft
Energieversorger, Alternative Energien Anbieter, Abfall- und Umweltwirtschaft Firmen sind medial in aller Munde.
Werbung im Internet, Werbung in den Printmedien, Werbung in Rundfunk und TV,......................und am Telefon?
Ein Image, das meist durch den Einsatz hoher Investitionen mühsam aufgebaut wurde, wird am Telefon, speziell beim Verbinden Ihrer Anrufer, in wenigen Sekunden verspielt. Verärgerte Anrufer bis hin zu Abwanderung an den Mitbewerb ist die Folge. Leider unterschätzen die meisten Firmen völlig den Aspekt einer guten Kundenversorgung am Telefon.
Beratungsintensive Gespräche am Telefon, vermehrtes Aufkommen von Anrufen nach Angeboten in der Werbung oder bei Energieunterbrechungen sind nur einige Gründe, warum Anrufer bei Ihnen einige Zeit mit Warten verbringen müssen.
Überdenken Sie Ihre Werbestrategie und planen Sie On Hold Messages in Ihren Marktauftritt mit ein.
Erreichen Sie mit einem Bruchteil Ihrer Werbeausgaben Ihr Ziel zu 100%.
Einige Tipps, wie Sie die Wartezeiten Ihrer Anrufer sinnvoll nutzen können.
- Bieten Sie Ihren Anrufern die Möglichkeit für einen Rückruf
- Verweisen Sie auf mögliche Download- und Kontaktformulare auf Ihrer Homepage.
- Informieren Sie über Energie- und Tarifberatung, neue Services, Notfallnummern, etc.
Informieren Sie über neueste Trends und Erkenntnisse - Geben Sie Informationen zu Veranstaltungen, Messeauftritten etc.
- Veranstalten Sie ein Gewinnspiel im Warten?
- Suchen Sie neue MitarbeiterInnen?
- Beschäftigen Sie Lehrlinge? - Geben Sie Informationen dazu.
On Hold Messages von Polysound sind so individuell wie Ihr Unternehmen
Polysound - Kauf mit Sicherheit!
Durch unsere No Limit Philososphie gleichen wir Text und Musik in jeder Phase des
Projektes mit Ihnen ab und letztendlich entscheiden Sie, was Ihre Anrufer hören.
Mehr als 3500 zufriedene Kunden aus allen Bereichen der Wirtschaft, Industrie und öffentlichen
Hand, sowie Marketing-, Werbe- und IT-Profis vertrauen auf die Leistungen von Polysound.
Und wenn sie morgen ein „Update“ benötigen? Kontakt/Angebot
Einen Großteil unserer Kunden betreuen wir schon seit über zwei Jahrzehnten!
Technik?
Durch unser Netzwerk an Partnerfirmen helfen wir Ihnen gerne bei der Auswahl Ihrer
Telefonanlage oder der eventuell erforderlichen Zusatzgeräte.